dennisgroppe.de - Gästebuch

Dein Eintrag:
Name:
Sonstiges:
E-Mail:
Homepage:

Zurück | Vor
1| 2| 3| 4| 5| 6| 7  

Einträge - Seite 6/7
Insgesamt 64 Einträge auf 7 Seiten.

Nr. 14: ficken2000 Kennstdudoch@Hey.de
 schrieb am 28.06.2004 um 14:59:29:

Servus aus dem s(.....) Hessen!!!!
Wollte mal hören wann wieder interresante Bilder von unserem wunderschönem SCHÜTZENFEST zur verfügung stehen???
oste

Nr. 13: Karl-Heinz ficken@gmx.de
 schrieb am 13.05.2004 um 14:05:25:

Tach Alter!

Hast ´ne echt affentittensupergeile Site gemacht. Habe sie mir sofort unter Favoriten gespeichert. Ich sag nur ein Muss für jeden Internetuser!

So das wars. Schöne Grüsse nach Hembsen, aber wo ist bei Euch der Puff, oder seid ihr katholisch?

Nr. 12: andi anruether@yahoo.de http://www.anruether.de/
 schrieb am 08.01.2004 um 18:55:26:

wollte nur mal hallo sagen und das meiner homepage bald ein kompletter relaunch bevorsteht. Oder auf deutsch: Ich mache meine Seite bald komplett neu. Weiß aber noch nicht wann. Mal sehen.
Schönen Gruß an alle, man sieht sich

Nr. 11: Sarah angel@web.de
 schrieb am 03.01.2004 um 14:11:26:

Hallo,benötigt man neuerdings ein Passwort für eure Abi-Seite?Falls da nur noch die Abiturienten reinschauen dürfen, finden das garantiert eine Menge Leute schade.Ist ja immerhin eine richtig colle Homepage, an der sich manch anderer Abi-Jahrgang eine Scheibe abschneiden könnte:-(

Nr. 10: manpro manpro@onlinehome.de http://www.manpro.de/
 schrieb am 04.12.2003 um 08:21:22:

ey!
Echt coole Site! Lobenswert ist vor allem das Fotoarchiv (braucht das nicht super viel Platz???

MfG
Manpro

P.S. Klick mal wieder vorbei!

Nr. 9: Sarah angel@web.de
 schrieb am 20.10.2003 um 17:07:13:

wann gibt es denn endlich mal wieder neue fotos???zum beispiel vom breiten platz in erkeln im september 2003 oder irgendwelcher geburtstage??????
hier auf der seite ist ja, genau wie auf der aochome.de nichts mehr los.

Nr. 8: Kati champagneros@web.de
 schrieb am 03.09.2003 um 14:14:10:

Hi Dennis...
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, langes Leben, Reichen Kindersegen (natürlich nur kleine coole Rocka), 6 richtige im Lotto und jeden Tag ne neue Schnecke am Start ;-) Lass dich feiern, du Held des Tages, du musst nur wollen!!!

Gruß und Kuss, la Kati

Nr. 7: Gerhard Müller Gerhard.GA.Mueller@Bahn.de
 schrieb am 06.08.2003 um 09:32:50:

Hey Dennis,
viele Grüße aus Bielefeld
Müllers
Herzlichen gruß auch an die Eltern

Nr. 6: De Tütt Rocka champagneros@web.de
 schrieb am 27.05.2003 um 12:33:38:

Tach Dennis,

wirklich eine schöne Seite! Bis auf ein paar sehr bizarre Fotos. Sieht aber knorke aus!

Sitze gerade meine letzte Schulstunde ab. Wirklich komisch...Aber: Brede adé xxx

Dann bis die Tage mal,

Tschööö mit ö, deine entfernte Nachbarin

Nr. 5: PeeKaaay
 schrieb am 14.04.2003 um 11:13:50:

Hey, dein Counter bescheisst ! Der rechnet jedesmal wenn ich die Seite aktualisiere nen Hit dazu, so gehts ja nicht .... :(
Naja, sonst is die Homepage ganz ok, auch wenn du mal die ganzen kaputten Links checken solltest, und über das Design lässt sich auch streiten. Aber wenigstens gibts ein großes Angebot :)
PeeKaaay

Zurück | Vor
1| 2| 3| 4| 5| 6| 7