...zurück zur Übersicht

Prag - 14.-16. Juni 2013

Mal wieder ein Jungs-Urlaub! Eigentlich als Junggesellenabschied für zwei Heiratswillige gedacht, wurde es dann zur Bildungsreise (!) in die zumindest tagsüber sehenswerte, weil goldene, Stadt Prag, und auch ein bißchen Trainingslager für das in der nächsten Woche folgende Hembser Schützenfest (welches mir dann übrigens sehr gut gefallen hat!).


Das "verbindliche Zusagen" klappte im Vorfeld (fast) einwandfrei, sodass wir uns den Luxus eines Mietbullis als Reisefahrzeugs erlaubt haben.


Gute Laune, auch beim Fahrer!


Einwandfreie Anreise, aber kurz vor Prag fehlt noch ein Stück Autobahn. Dies ist irgendwo dazwischen. Wenigstens lernt man so etwas über tschechische Landgebiete.






Im Stammlokal!






Gut was los in der Stadt!


Rund um die Karlsbrücke














Zusammengespiegelt: links oben Straßenbahn, Mitte unten Kofferauminhalt, rechts oben der Fotograf.




Samstag morgen: zum wieder fit werden Wanderung auf die Prager Burg.




Nen ordentlicher (uhm...hust...) Absinth






Hotel "Zu den zwei goldenen Schlüsseln"

...zurück zur Übersicht