...zurück zur Übersicht

ABi-Tour nach Lloret de Mar mit Rainbow-Tours

vom 17. bis zum 25. Mai 2002


Wir warten in Kassel auf den Rainbow-Tours-Bus...

...und kurze Zeit später (ca. 14 Stunden) sind wir schon in Lloret im Hotel 'Cleopatra'.

Leider mussten wir noch einige Stunden warten, bis wir die Zimmer beziehen durften.


"Oh nein! Wir haben die Party verschlafen!!!"




Da liegt er schon wieder im Bette...


Am Strand waren wir auch hin und wieder mal.


Dieser war auch aufgrund des sehr schönen Wetters sehr gut besucht.



Ausblick aus Stephans, Alex' und meinem Zimmer auf die Stadt...




Die sich seit (mindestens) 1000en von Jahren im Bau befindliche "Sacrada Familia"

Wir in Barcelona

Im Garten vom schwulen Maler Antoni Gaudi (der hat 'nen rosa Haus gehabt!!=> q.e.d. ;) )

Blick auf die Stadt. Barcelona ist übrigens im Gegensatz zum Vorort Badalona kein "abgefucktes Ghetto".

Hinten im Bild: Scheiß Touristen. ;-)

Barcelonas Hafen.

Die Melli und die Kathi.

Herr Buob scheint etwas müde zu sein...

Dieser junge Mann geht einen Schritt weiter.


...und jetzt wieder den harten Macker markieren!

...wie ein harter Mann gucken ist auch echt anstrengend ;)


Auf unserem Balkon, der zwar klein aber fein war, konnte man sich gut mal hinsetzen und ein bißchen was trinken. Unser Dank gilt hier der Heineken Brauerei.

Immer informiert bleiben - auch im Urlaub! Bild macht's möglich.


Einen (in Zahlen: 1) Nachmittag hat es auch für einige wenige Stunden geregnet, wie man hier erkennen kann.


Kühlschrank? Ham'wa nich! Brauchen'wa auch nich!

Und Alex bettet sich wieder zur Ruhe...


Thomas war wie wir alle total begeistert darüber, dass wir ca. 8-10 Stunden in der Wartehalle vom Hotel auf unseren Bus warten mussten.

...aber letztlich ging es dann doch los Richtung Heimat.

Da isser wieder: "Bei manchen Dingen auf der Fahrt konnte man sich nur noch anne Birne packen..." (Quizfrage: wo auf dieser Web-Seite befindet sich ein ähnliches Foto?)



...zurück zur Übersicht