...zurück zur Übersicht

Panda- und Marbellatreffen in Kassel-Fuldatal

vom 28. bis 29.05.2005



Los geht's: Dennis...

...Alex...

...und Fränk starten in Brakel und mit Biertrinken (Dennis als Fahrer natürlich nicht!)

Nana, was macht der kleine Panda denn da...?

Holländer.

Der konnte es doch tatsächlich nicht haben, dass wir vorbeiziehen und hat ordentlich Gas gemacht.

Elefantenrennen auf der A44

Diese Karte wies uns den Weg, aber erst nachdem wir ca. 10km rechts, und nicht wie's richtig wäre links am Wasser lang gefahren sind.

Ankunft in Knickhagen, allerdings mussten Frank und ich noch Oste vom Kasseler HBf abholen.







Dieses von den Marbi-Fahrern mitgebrachte Zelt schütze etwas vor der mit 30° einstrahlenden Sonne





Also wie gesagt, es ging nochmal nach KS, während Alex bei seinen "Neuen Freunden" zurückgelassen wurde





Schöne Gegend dieses Fuldatal, in der Tat! Eine Reise wert!



Gleich sind wir wieder da! Nur noch rechts rein...

...da steht die krasse Pandaherde!

Sie sehen jetzt: Impressionen vom Campingplatz.







"Mit 4 Leuten braucht man nur 10 Minuten zum Zeltaufbau!"

























195/45er Puschen!!!























WIr haben die KFZs dann eng in eine Reihe gestellt - Pandaparade!











Das ist mein Auto! :-)











"Noch ein Bier, bitte!"

Panda-Posing *SEXY!*























Ok, der Campingplatz ist gut, aber dieser Pool roch echt seltsamerweise nach Krautsalat. Und das sollte so ein Pool nicht tun. Das Wasser hatte auch in der Tat die Farbe auf dem Foto...







Die Blume hat wohl jemand auf dem alten Wohnanhänger vergessen... wie die einsame Pflanze, die sich durch den Asphalt gekämpft hat. Aber werden wir mal nicht philosophisch!



Apfelkorn zum Frühstück, und der Tag ist dein Freund!

Guten Morgen, liebe Sorgen...









Zeit, abzubauen und sich langsam zu verabschieden.



Überladen? Nein, wie kommen Sie darauf?







Tiiiiiiischer!! - Nee, Thommy, ist'e Leoparde!

Da fast alle, die Sonntag mittag als letzte nach Hause fuhren, in Richtung NRW/Ruhrgebiet mussten, haben wir uns spontan entschlossen, in Kolonne zu fahren.

Das war richtig cool, die Pandaherde in Bewegung. Einige Passanten reagierten verständlicherweise auch sehr erstaunt!











ganze 9 Pandas und Marbis vor Kassel









letztes Gruppenfoto in Kassel vor der Synagoge - danach ging es auf der A44 zurück.

Ein schönes Wochenende. Also, ich wäre nächstes Jahr wieder dabei! Wo sonst kann man morgens aufwachen und rundherum stehen tolle Autos? ;-)

...zurück zur Übersicht