...zurück zur Übersicht

FOTO - ARCHIV




Fernsehempfang für Fortgeschrittene unter widrigen geographischen und klimatischen Bedingungen: Danke, lieber WDR, liebes ZDF, für das gerade gestartete DVB-T, was uns auch hier im Randgebiet den ersten WM-Abend rettete!


"Hut-Abend" im Ochsenkamp - Das Beste!


Unsere beiden Kleinen auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt 2005


Abholfahrt Panda 1000 am 20.10.05 - Am Steuer der Höllenmaschine war D. Schlönsgedöns


Der Klassiker!


Wenn Hembsen feiert - Maibaumaufstellen 2005


Eins meiner bis dato schönsten Geburtstagsgeschenke - Möge er auf dem großen "scrapyard in the sky" in Frieden ruhen.



Nach den Böltners ihrer Geburtstagsfeier 2004 auf der Rückfahrt...


Meyer in einer fotogenen Phase...


Schlossbrau Rheder (ich weiß gerade nix kreatives, was ich hierzu schreiben könnte...)

Das ist dann ein sogenannter "Insider"


Frank präsentiert: Ostmeyers Kühlschrank während einer 'sturmfreien' Phase

Unser offizielles "Chutty" - Männchen

...zurück zur Übersicht